Dienstag, 22. September 2009

Heather Locklear ist zurück am "Melrose Place"

Lange gab es schon Gerüchte um die Rückkehr von "Melrose"-Original Heather Locklear, die in den 90ern sieben Jahre lang Miststück Amanda Woodward spielte. Nun können diese bestätigt werden. Nach wochenlangen Verhandlungen wird Heather in der Neuauflage der vor wenigen Wochen gestarteten Serie wieder in der Rolle ihrer Karriere zusehen sein.
Die erste Episode mit La Locklear soll am 17. November auf The CW laufen. Ob es nur bei diesen einen Auftritt bleibt, ist derzeit nicht klar. Beim Original wurde sie vom Gaststar schnell zum Star der Show und hielt es schließlich sieben Jahre am "Melrose Place" aus. Wiederholt sich diese Geschichte nun vielleicht?
Die Schauspielerin war eigentlich schon zu Beginn der Show eingeplant. Zeigte sich an dem Projekt aber wenig interessiert, sodass Laura Leighton als Sydney Andrews deren Platz einnahm. Mit Locklear an Bord könnte man schnell mal ein Elite-Treffen der Miststücke veranstalten.
Der Auftritt von Heather soll natürlich auch helfen über die die anfänglichen schwachen Quoten hinweg zutrösten. Es wäre nicht das erste Mal. Auch beim Original gab es große Quotenprobleme, bis La Locklear ihren Weg in den "Melrose Place" schaffte. Bei der Premiere kam die Neuauflage des 90er-Kults nur auf knapp zwei Millionen. Letzte Woche verfehlte man diese Marke sogar. Zeit also um ein Rettungstrupp zu schicken, um die Serie im Programm zu halten. Bereits in den kommenden Wochen werden Josie Bissett, als Modedesignerin Jane Mancini, und Daphne Zuniga, als Fotografin Jo Reynolds, zurückkehren.

Quelle: The CW
Foto:
© The Insider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen