Mittwoch, 23. September 2009

Stephen Dürr verlässt "Alles was zählt"

Nach Nathalie Thiede verabschiedet sich mit Stephen Dürr ein weiterer Schauspieler der Original-Besetzung von "Alles was zählt". Drei Jahre spielte Dürr die Rolle des Eislauf-Trainers Mike Hartwig. Am 24. November wird er nun seinen letzten Auftritt haben.
Im August diesen Jahres hat Stephen seine Freundin Kathrina geheiratet und möchte nun voll und ganz sein Eheglück genießen. "Wir möchten viel Zeit gemeinsam verbringen, uns um unsere Familienplanung kümmern und spontan unsere Freunde in der ganzen Welt besuchen, zuallererst in Spanien", erklärt der Schauspieler.
Sein Ausstieg als Verlierertyp Mike Hartwig verläuft derweil nochmal richtig dramatisch und er wird letztendlich doch noch zum Held. Im Boxclub von Peter Bergmann erfährt er von dobiosen Kreisen, die Lena und Alexander etwas antun wollen. Mike bezahlt dabei letzendlich mit seinem eigenen Leben.

Quelle: RTL
Foto:
© RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen