Mittwoch, 30. September 2009

"Melrose": Heather Locklear dreht für Rückkehr

Schauspielerin Heather Locklear steht derzeit für die Rückkehr zum "Melrose Place" vor der Kamera. Zehn Jahre nachdem sie die Rolle der Amanda Woodward zum letzte Mal spielte, erlebt die knallharte Karrierefrau nun eine langersehnte Rückkehr. Amanda wird dabei auf Ella (Katie Cassidy) treffen, welche von Kritikern als gelungene Update-Version von Amanda bezeichnet wird.
Mit dem Wiederauftauchen von Amanda geht es wohl auch gleichzeitig um das Überleben der Show. Die neue "Melrose Place"-Version kann seit dem Start Anfang September nicht wirklich überzeugen und fiel in den ohnehin schon schwachen Quoten bisher von Woche zu Woche. Zuletzt sahen nur noch knapp 1,5 Millionen Zuschauer zu.
Die 48-jährige wird im November das erste Mal wieder als Amanda Woodward zurückkehren. In der Folge vom gestrigen Abend kehrte derweil Alum Josie Bissett als Jane Mancini zurück.
Durch die Absetzung von "The Beautiful Life: TBL" werden die "Melrose Place"-Folgen übrings bis auf weiteres am Mittwochabend nochmals wiederholt.

Photo: © JustJared.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen