Donnerstag, 1. Oktober 2009

Deutschlands heißestes Schwulenpärchen endlich wieder vereint bei "Alles was zählt"

Lange hat es gedauert und lange mussten Zuschauer mitfiebern. Nun kommt es endlich zu einem langersehnten Happy End zwischen Deniz (Igor Dolgatschew) und Roman (Dennis Grabosch). Als Deniz sich gegen den Werbevertrag mit einer US-Firma entscheidet, wird Roman endlich klar das Deniz' Gefühle aufrichtig sind. Nach all dem hin und her kann das heißeste Schwulenpärchen also endlich Versöhnung feiern. Und diese hätte wohl von den Autoren kaum süßer gestaltet werden können.
Mit ihrer unglaublichen Chemie haben sich die beiden wirklich fest in die Herzen der Zuschauer gespielt und "Alles was zählt" hat wohl endgültig sein Supercouple No. 1 gefunden. Dass sich beide Schauspieler auch privat hervorragend vertragen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schön ist aber, dass man dies auch auf den Bildschirm sehen kann. Ungezwungen und liebevoll gehen die beiden miteinander um und ihre Berührungen wirken fast schon natürlich. Besser geht's nicht, um das an dieser Stelle mal so frei zusagen. Großes Kompliment an die Schauspieler, aber auch an die Autoren, die bei dieser Story wohl keinen einzigen Fehler gemacht haben.
Hier noch mal die Clips zur Versöhnung aus den Folgen der beiden letzten Tage:



Photo: © RTL

1 Kommentar:

  1. Also unter heiß verstehe ich was anderes, als diese beiden Herren.

    Dazu noch, dass alle Szenen der beiden unglaublich aufgesetzt sind und doch nur der Effekthascherei dienen. Nach dem Motto: Seht her, wir haben kein Problem mit unserer schwulen Rolle, wir küssen uns auch schlabrig mit Zunge!!!!!" Einfach nur platt und billig.

    Da gibt es wirklich heißere schwule Paare.

    Chrolli führen dieses Ranking wohl unumstritten an. Da stimmt es einfach. Erotik kommt eben nicht nur durch aufdringliche Sexszenen und aufgezwungene Unverkrankpftheit, sondern vielmehr durch subtile Blicke, kleine Gesten, sanfte Küsse. Das alles bieten Chrolli und Dero sind davon wohl Lichtjahre entfernt!!!

    AntwortenLöschen