Donnerstag, 1. Oktober 2009

BREAKING: Filmstar James Franco mit Rolle bei "General Hospital"!

Eine große Überraschung zeichnet sich derzeit in der amerikanischen Soap-Welt ab. Filmstar James Franco, der vielen als Bösewicht Harry Osborn aus den "Spiderman"-Filmen bekannt sein dürfte, soll für die amerikanische Soap "General Hospital" drehen.
Zwei Monate soll er bei dem täglichen Drama zu sehen sein. Viele Fans der Soap, aber auch des Schauspielers fragen sich was es mit dem Gastspiel auf sich hat. Franco ist ein gefragter Schauspieler, gewann bereits einen Golden Globe, und hat derzeit sechs weitere Filme in Vorbereitung.
"General Hospital" überrascht dieser Tage öfters mit brisanten Casting-News. So meldete man Anfang der Woche erst, dass Schauspieler Jonathan Jackson in seine Rolle als Lucky Spencer zurückkehrt. Eine Rolle die er von 1993 bis 1999 spielte, bevor er sich in verschiedenen Primetime-Serien einen Namen machte. Zuletzt sah man Jackson in der Sci-Fi-Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles".
Und nach Franco erhielt nun ebenfalls das Gerücht, dass Vanessa Marcil, die deutsche Zuschauer vor allem aus "Beverly Hills, 90210" und "Las Vegas" kennen dürften, zu "General Hospital" zurückkehren würde. Vanessa hatte dort in den 90ern, vor ihrer Zeit in "Beverly Hills", die Rolle der Brenda Berrett inne und war ein Publikumsliebling.
Überraschende Entwicklungen dieser Tage, die wohl auch darauf zurückzuführen sind, dass die amerikanischen Soaps alle große Zuschauerverluste hinnehmen müssen. So kann man durchaus glauben, dass die Produzenten hinter "General Hospital" nun einiges versuchen werden, um öffentlich wieder vermehrt ins Gespräch zu kommen. Mit Star James Franco auf jeden Fall eine Entwicklung, die man weiterhin im Auge behalten sollte.
"General Hospital" ist seit April 1963 auf dem amerikanischen Network ABC zusehen. Mit der Liebesgeschichte zwischen Luke (Anthony Geary) und Laura (Genie Francis) schrieb man in den 80ern schließlich eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, die "General Hospital" bis heute den Titel der populärsten Soap einbringt.

Quelle: MovieJunkieOnline.com
Photo:
© James-Franco.com

Kommentare:

  1. James Franco ist extrem heiß. Kann ihn mir gar nicht in einer Soap vorstellen. lol
    Schade das man hier davon nichts sehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beobachte das ganze auch weiterhin und poste die Neuigkeiten (zum Auftritt) und dann auch die Clips (vom Auftritt selbst) hier. Vielleicht hab ich auch Zeit dazu ein bisschen Hintergrund-Wissen von "GH" für den Franco-Part zu geben. Versuche mein Bestes. :) LG

    AntwortenLöschen