Donnerstag, 1. Oktober 2009

RECAST: "Alles was zählt" besetzt die Rolle des Ben Roschinski mit Jörg Rohde

Bei "Alles was zählt" kündigt sich ein weiterer Recast an. Schauspieler Jörg Rohde wird die Rolle des Ben Roschinski, die zuletzt von Jan Niklas Berg gespielt wurde. Am Dienstag den 10. November, in Folge 802, wird Jörg Rohde erstmals in der Rolle zusehen sein. Berg war zuletzt im April 2008 in der Rolle zusehen.
Seitdem scheint Ben ein wenig gealtert zu sein. Jörg Rohde ist vier Jahre älter als Jan Niklas Berg und die Rolle wird somit erwachsener und markanter wirken.
Ben ist der uneheliche Sohn von Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) und war zuletzt in Mailand um eine Kunsthochschule zu besuchen. Nun wird er nach Essen zurückkehren und ein Auge auf die schöne Céline (Nina Bott) werfen. Dabei will Ben auch endlich eine Beziehung zu Richard aufbauen, doch er hat es nicht einfach sich im Leben der Steinkamp-Familie einzufinden.

Quelle: RTL Presse
Photo:
© Commitment Agentur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen