Donnerstag, 8. Oktober 2009

Carsten und Lucy sind Besties bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"


Freundschaften werden in Soaps nicht immer groß geschrieben. Durch einen meist kleinen Cast, verschiedenen Generationen und natürlich den verschiedenen Liebeskonstellationen lässt sich das auch meist kaum bewerkstelligen. Gut, dass man bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nur eine junge Generation hat [der Satz sei aber dann doch bitte mit ein wenig Ironie zu verstehen].
So ist es nun auch also möglich, dass wir zwischen Carsten (Felix Isenbügel) und Lucy (Sarah Tkotsch) eine richtige Freundschaft zusehen bekommen. Da lässt Lucy dann sogar mal dunkle Wolken im Liebesglück mit Philip (Jörn Schlönvoigt) aufziehen, um ihren neuen Freund beizustehen. Auf den Bildschirm ergänzen sich Isenbügel und Tkotsch von der Chemie her jedenfalls ausgezeichnet. Wie schön auch von vornherein zu wissen, dass diese Chemie nicht wenig später schon an ein potentielles Paar gebunden ist.
Mit Philip, der sowieso schon angepisst ist weil er kein Geld mehr hat, hätte man eine Übernachtung in der Bachmann-Wohnung jedoch schon vorher absprechen müssen. Mal ganz davon zu schweigen, dass man seine Probleme auch nicht unbedingt ignorieren sollte.

Photo: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen