Dienstag, 6. Oktober 2009

Diese Woche bei "General Hospital": Ein dunkles Geheimnis und ein unmoralisches Angebot

Nein, James Franco ist noch nicht in Sicht. Spannend ist es in "General Hospital" aber trotzdem schon. Olivia (Lisa Lo Cicero) hat ein dunkles Geheimnis, von dem weder ihr Sohn Dante (Dominic Zamprogna) noch ihr Ex-Lover Sonny (Maurice Benard) etwas ahnen - die beiden sind Vater und Sohn. Dumm nur, dass es sich bei Sonny um einen lokalen Mafiosi handelt und Dante als Undercover-Cop bei diesem anheuert, um ihn hinter Gittern zu bringen. Nun findet Sonnys derzeitige Ehefrau Claudia (Sarah Brown), die wohl locker als das durchtriebenste Miststück in einer Soap durchgeht, die Wahrheit über Olivias Geheimnis herraus und versucht dies nun für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Nach dem Motto: "Wenn mein eigener Mann mir schon nicht geben kann was ich will, dann vielleicht sein nichtsahnender Sohn."

Die aktuellen Folgen von "GH" könnt ihr bei YouTube über die Suchfunktion finden und kostenlos ansehen.

Photo: © ABC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen