Mittwoch, 14. Oktober 2009

DVD-News: "Verbotene Liebe" mit 50 Folgen; Neue Informationen zu "One Tree Hill" und "Mad Men"


Passend zur 3500. Folge im November, entschließt sich Alive die ersten 50 Folgen von "Verbotene Liebe" auf DVD zu veröffentlichen. Dort stand natürlich damals noch die Liebesgeschichte zwischen den Zwillingen Jan Brandner (Andreas Brucker) und Julia von Anstetten (Valerie Niehaus) im Mittelpunkt. Wer sich dieses Highlight sichern will, kann "Wie alles begann" ab 30. Oktober erwerben. Der Artikel kann jetzt schon auf Amazon.de vorbestellt werden. Ob weitere Boxen mit den ersten Folgen folgen sollen, ist unklar und hängt wohl ganz von der Kaufkraft der Fans ab. Eine Klasse Idee ist es auf jeden Fall! Ebenfalls am 30. Oktober wird dann auch die neue Jubiläums-DVD veröffentlicht. Auch diese kann man jetzt schon vorbestellen. Auf dieser wird sich alles um die Liebesgeschichte zwischen Gregor (Andreas Jancke) und Luise (Mascha Müller) drehen. Neben dem Maskenball, werden auch zum Flugzeugabsturz und zur bevorstehenden Hochzeit ganze Folgen enthalten sein. Dazu gibts noch ein Best Of der beiden, Interviews, eine Backstage-Reportage zum Absturz, sowie eine Bildergallerie und ein Screensaver.
Informationen gibt es auch zu den kommenden Veröffentlichungen der Serien "Mad Men" und "One Tree Hill". So war die erste Staffel von "Mad Men" für Dezember geplant. Nun wurde sie aber auf Anfang 2010 verschoben. Dann soll dieses Serien-Highlight, welches sich um eine Werbeagentur in den 60er Jahren dreht, aber auch auf DVD erhältlich sein. Unbedingt empfehlenswert! Bei "One Tree Hill" soll derweil die Veröffentlichung der sechsten Staffel näher rücken. Anfang 2010 soll auch die amerikanische Soap fortgesetzt werden. In dem neuen Jahr steuern Peyton (Hilarie Burton) und Lucas (Chad Michael Murray) langsam auf ihr Happy End zu. Allerdings natürlich nicht ohne noch einige Hindernisse zu überstehen. Eines davon ist kurzfristig auch Peytons Ex-Freund Julian (Austin Nichols), der sich aber schon bald für Brooke (Sophia Bush) interessiert. Interessant ist bei beiden Serien, dass die DVD-Veröffentlichung als Zugang für Jedermann dient. Während "Mad Men" es wohl nicht über eine Ausstrahlung im Pay-TV hinaus schaffen wird, macht kein deutscher Sender bei "One Tree Hill" die Anstalten die Serie zu zeigen. ProSieben verbrannte zuletzt die ersten beiden Staffeln im Morgenprogramm - eine Fortsetzung der Ausstrahlung [geschweige denn ein besserer Sendeplatz] ist bei dem Münchener Privatsender nicht geplant.

Quelle: Cinefacts
Photo: © Cinefacts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen