Mittwoch, 14. Oktober 2009

"General Hospital": Bei Carly setzen die Wehen ein


Johnny (Brandon Barash) kann immer noch nicht akzeptieren, dass sich Olivia (Lisa Lo Cicero) von ihm getrennt hat. Er macht ihr erneut klar, dass er um sie kämpfen wird und ihre Lügen bezüglich der Trennung nicht glaubt [schlauer Junge]. Nachdem sich die Wege der Star-crossed-Lovers dann erneut trennen, kommt eine schwangere Carly (Laura Wright) in die dunkle Gasse und holt sich von Coleman (Blake Gibbons) gegen Bezahlung ein Päckchen ab. Wer sich jetzt fragt was hier für illegale Geschäfte ablaufen - Carly hat sich Pommes besorgt. Dies muss sie unter der Hand tun, weil sie von ihrem Ehemann Jax (Ingo Rademacher) und ihrem Arzt strengstes Fast Food-Verbot während der Schwangerschaft erteilt bekommen hat.
Als Johnny dann Carly entdeckt, schmunzelt er über ihre heimliche Nascherei. Es dauert nicht lange bis die beiden zu Johnny gebrochenem Herzen und seiner Flasche Tequila kommen. Carly outet sich als Fan von JoLivia und will gerade bemerken, dass ihr bei Claudia (Sarah Brown) und Olivia eine komisch zu deutende Konservation aufgefallen ist, als bei ihr die Wehen einsetzen. Eine lange Diskussion entbrennt, als auch Coleman schließlich zur Situation eilt und die beiden sich dann entschließen Carly ins General Hospital zu bringen, wo sich dann wenig später auch Jax einfindet, während Carly damit beschäftigt ist Johnnys Hand zu zerquetschen. Extrem tolle Szenen zwischen Laura Wright und Brandon Barash, die zweifellos etwas Witz in Johnnys verfahrene Situation mit Olivia gebracht haben. Doch seht selbst:



Photo: © ABC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen