Freitag, 30. Oktober 2009

"General Hospital": Gerüchte und Spoiler


Hinter den Kulissen der ABC-Soap geht es derzeit genauso spannend zu wie auf unseren Bildschirmen. Und so gibt es einiges an Gerüchten und Spoilern, die doch mehr Klarheit brauchen.
Ist Natalia Livingston wirklich raus? Die Schauspielerin, die Anfang des Jahres in der Rolle der Rebecca Shaw debütierte, nachdem sie Jahre zuvor deren Zwillingsschwester Emily Quartermaine gespielt hat, wird die Serie Ende des Jahres tatsächlich verlassen. Grund dafür ist wohl, dass Rebecca bei dem Publikum nie besonders gut ankam und für viele einfach nur ein Gesicht war, was eben nicht Emily ist.
Ist Rückkehr von Jonathan Jackson auf sechs Monate begrenzt? Mit der Nachricht, dass der Schauspieler in die berühmte Rolle zurückkehrt, die er einst so populär gemacht hat, tauchten auch gleich Gerüchte auf, dass Jackson nur für kurze Zeit zurückkehrt und sich nächstes Jahr sogar der ganze Spencer-Clan verabschieden würde. Keine Angst! Jackson hat einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, wie TV Guide Canadas Nelson Branco berichtet. Von einem baldigen Abschied des Cowboys kann keine Rede sein. Auch sonst ist der Wegfall der Spencers nichts als eine haltlose Spekulation.
Steht die Rückkehr von Vanessa Marcil bevor? Gerüchte, dass der "General Hospital"-Superstar in die populäre Rolle der Brenda Barrett zurückkehren könnte, gibt es schon lange. Zuletzt war Marcil 2003 in der Soap zusehen. Nun soll die Gerüchteküche abermals zugeschlagen haben und eine Rückkehr der Schauspielerin vorraus sagen. Zu dieser könnte es auch durchaus kommen - allerdings nicht vor 2010! "General Hospital" hat nämlich momentan genug mit James Franco zutun und dann wäre da auch noch die große Spencer/Cassadine-Story, die wegen der Rückkehr von Jonathan Jackson und der Ankunft von Filmstar Franco schon nach hinten verschoben wurde. Da auch die Rückkehr von Brenda eine ziemlich große Sache im Storybetrieb von "General Hospital" wäre, will man sich wenn also dafür Zeit nehmen.
Was passiert mit Claudia? Am nächsten Donnerstag soll Sarah Brown ihren letzten Auftritt als psychiotische Gangsterbraut Claudia Zacchara haben und man stellt sich immer noch die Frage was nun genau mit ihr passiert. Die Wahrheit über den Auftragsmord an Sonny, den sie in Auftrag gegeben hat und bei dem dessen Sohn Michael schließlich eine Kugel abbekommen hat, kommt gerade ans Licht. Also sollte Claudias Leben doch am seidenden Faden hängen oder? SPOILER ALERT: Tatsächlich wird Claudia in der nächsten Woche sterben. Sie wird ermordet um genau zu sein. Von wem? Nun die Liste ist eigentlich endlos, doch es ist Teenager Michael, ihr einst größtes Opfer, welcher Claudia erschießt, nachdem die versucht das Baby von Michaels Mutter Carly zu stehlen.
Casting-Scoops Greg Vaughan, der bis vor kurzem die Rolle des Lucky Spencer spielte, kam bei dem schlechten Remake "90210" bei The CW unter, wo er allerdings einen neuen Charakter spielt und nicht die Rolle des Feuerwehrmanns Cliff, welche ihn in der Originalserie ein Liebesdreieck mit Donna Martin einbrachte.

Quelle: TV Guide Canada, Nelson Branco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen