Freitag, 30. Oktober 2009

Weiterer Neuzugang: Jana Julie Kilka bei "Verbotene Liebe"


Die 20-jährige Jana Julie Kilka wird laut ihrer Agentur eine Hauptrolle bei "Verbotene Liebe" übernehmen. Zuletzt war sie in der zweiten Staffel der RTL-Sketch-Comedy "Böse Mädchen" zusehen. Bei "Verbotene Liebe" wird sie die Rolle der Jessica Stiehl übernehmen und somit wohl ein verwandtschaftliches Verhältnis mit dem Butler der Lahnstein-Familie, Justus Stiehl (Claus Thull-Emden) haben.
Ihren ersten Auftritt in der Glamour-Soap wird Kilka wohl Ende des Jahres oder aber zum Beginn des nächsten Jahres haben. Die Darstellerin bildet desweiteren den letzten Neuankömmling in eine Reihe von Castveränderungen in den letzten Wochen und Monaten. Ob im Jahr 2010 somit dann mal etwas Ruhe einkehrt, bleibt abzuwarten.

Quelle: Marry Poppins Agency
Photo: © Marry Poppins Agency

Kommentare:

  1. Ich find das einfach Wahnsinn. VL hat bald eine komplett neue Serie, weil fast keine alten Hasen mehr im Cast sind. Sooo viele neue Gesichter... Ich find das extrem. Da ht mir der Relaunch vom Marienhof besser gefallen. Es gab viele Veränderungen (neue Kulissen und so weiter), aber sie haben nicht den ganzen Cast auf den Kopf gestellt. Und bei VL nervt mich auch daß die Neulinge alle so jung sind. Wo sind die Rollen um die 30? Davon gibts bald gar keine mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Fnde diese Darstellerin auch nicht gerade ein Glückstreffer?Wo kommt die her?Aus der Gosse?Sorry-aber was die das abspielt ist keine gute Leistung-Nutte kann ja wohl jeder spielen-echt...

    AntwortenLöschen