Freitag, 23. Oktober 2009

"GZSZ": Kein Ausstieg von Frank-Thomas Mende? Verhandlungen wieder aufgenommen!?


Für viele war es ein Schock als Frank-Thomas Mende, der seit der ersten Folge bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des Clemens Richter verkörpert, seinen Ausstieg angekündigt hat. Nur noch bis März wurde er für die Berlin-Soap vor der Kamera stehen. Danach möchte er ans Theater zurückkehren und den "kalten Augen der Kamera" entfliehen. Die Produktion bestätigte dann sogar Mendes Absichten, die er auch mit Kritik an seinem Haussender RTL in der BZ bekannt gab. Seitdem scheint aber eine Menge passiert zu sein.
Laut Informationen des Online-Magazins Quotenmeter.de befindet sich der 59-jährige Schauspieler derzeit wieder in Verhandlungen mit der Produktion. Ob am Ende dieser Verhandlungen dann aber eine Vertragsverlängerung zu stande kommt, sei wohl derzeit noch offen. Abgeschlossen scheint das Kapitel zwischen Frank-Thomas Mende und "GZSZ" aber noch nicht zu sein, obwohl der Charakter sich derzeit nicht in einer zentralen Rolle im Seriengeschehen befindet.

Quelle: Quotenmeter.de
Photo: © RTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen