Schauspieler James Franco war Gast des New Yorker Festivals und sprach dort über seine Arbeiten. Dabei kam dann natürlich auch seine Gastrolle in "General Hospital" zur Sprache. Mit dieser sorgte Franco für einigen Trubel in den letzten Wochen. Anfang November wird er dort als mysteriöser Mann auftauchen, der Jason (Steve Burton) das Leben schwer machen soll. Gerüchten zufolge soll James Francos Rolle auch etwas mit dem CO77X-Graffiti zutun haben, welches derzeit für einigen Gesprächsstoff sorgt.
In seinem Interview gab Franco bekannt, dass er glaubt am Set eine Menge Spass zu haben und möchte die Kunst die hinter der Produktion einer täglichen Dramaserie steckt, kennenlernen. Er habe desweiteren bereits angefangen "General Hospital" zu gucken und müsse aufpassen, um nicht danach süchtig zu werden. James erzählte dem Publikum auf dem Festival auch, dass mit der Bekanntgabe seines Gigs in der Soap immer mehr Kollegen auf ihn zu kommen und ihm ihre Leidenschaft für Soaps gebeichtet haben. Einer davon wäre auch Judd Apatow, der die Drehbücher zu den erfolgreichen Filmen "Beim ersten Mal", "Ananas Express" und "Jungfrau (40), männlich, sucht" geschrieben hat.
Am 20. November wird James Franco zum ersten Mal in der amerikanischen Soap zu sehen sein. Sein Gastspiel soll sich über zwei Monaten hinziehen.
Quelle: LaineyGossip.com
Photo: © InStyle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen