Freitag, 23. Oktober 2009

Zwei Bewohner fliegen aus dem "Melrose Place"


Irgendwie musste man von Seiten der Produktion auf die schwachen Quoten der ersten Wochen reagieren. Nun haben die beiden Showrunner Todd Slavkin und Darren Swimmer bekannt gegeben, dass die beiden Hauptdarsteller Ashlee Simpson-Wentz und Colin Egglesfield die Serie mit der zwölften Episode verlassen werden. Der Ausstieg der beiden würde mit der Auflösung des Mystery um Sydneys Mörder kommen. Während Slavkin und Swimmer beteuern, dass im Falle von Simpson-Wentz der Ausstieg von Beginn an geplant war, darf man letztendlich aber wohl annehmen, dass eher ein weitere Versuch darstellt die Serie zu retten.
Ashlee spielt derzeit noch die Rolle der jungen Violet Foster und Colin die des Kochs Auggie Kirkpatrick. Beide Rollen konnten bei den Fans keine großen Fangemeinden aufbauen und werden wohl in der Serie nicht sehr fehlen.Vor allem die Figur Violet wurde eher als Störfaktor gesehen.
Nach dem Austieg der beiden sollen neue Figuren ins Seriengeschehen kommen. Eine davon ist Heather Locklear, die ihre Rolle als Amanda Woodward wieder aufnehmen und fortan bis auf weiteres fest zur Serie gehören wird. Mit Billy Campbell steht dann auch gleich ein Interessent in Sachen Liebe bereit. Zu casten gilt es noch die Rolle eines Arztes, der mit Lauren (Stephanie Jacobsen) zusammen arbeitet und dann auch in den Melrose Place zieht. Darf man Gerüchten glauben, sprach Greg Vaughan, der gerade die letzten Tage in seiner Rolle als Lucky bei "General Hospital" zusehen ist, für die Rolle vor.
Thomas Calabro soll als Michael Mancini überings weiter zusehen sein und es auch bald mit Amanda zutun bekommen. Weitere Auftritte von Laura Leighton als Sydney wären nach der Auflösung ihres Mordes nicht geplant, nach Meinung von Swimmer und Slavkin aber möglich.
Insgesamt will man die neue Version des "Melrose Place" dann auch ein bisschen auffrischer und fröhlicher gestalten. Die ersten Folgen wären teilweise recht dunkel geraten. Mit reichlich Intrigen und Verwicklungen soll die Serie aber dennoch weiterhin gefüllt sein.

Quelle: Entertainment Weekly
Photo: © The CW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen