Montag, 5. Oktober 2009

Hingucker: Kevin Zegers & Taylor Momsen drehen für "Gossip Girl"

Schauspieler Kevin Zegers hat mit seinem Dreh für "Gossip Girl" in New York City begonnen. Mit dabei war auch Taylor Momsen, die als Jenny Humphrey den Liebesinteressenten gibt. Kevin wird für mehrere Folgen bei der Soap dabei sein. Er spielt den durchtriebenen Damien, der Interesse an Jenny zeigt und bald auch für mächtig Ärger in der Upper East Side sorgen wird.
In weiteren Casting-News berichtet Entertainment Weekly übrings, dass Aaron Tveit als Nates Cousin Tripp Vanderbilt zurückkehrt. Mit im Schlepptau ist auch Holley Fain, die Tripps Verlobte spielte. Beide sind wieder für mehrere Episoden dabei. Und wo der Name Vanderbilt auftaucht darf man wohl sicher sein, dass das Ärger für Nate (Chace Crawford) geben wird.

Quelle: Entertainment Weekly/Just Jared
Photo:
© JustJared.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen