Samstag, 17. Oktober 2009

"Young and the Restless": Phyllis verpasst Deacon eine saftige Ohrfeige


Das war definitiv der "Schlag der Woche" - um dem ganzen Mal einen Titel zu geben. Phyllis (Michelle Stafford) ist einem Flirtversuch von Deacon (Sean Kanan), den viele deutschen Zuschauer aus "Reich & Schön" kennen dürften, hoffnungslos ausgeliefert. Als er ihr dann aber erzählt, wer er ist, wirft Phyllis ihre Versuche Deacon auf die charmante Art loszuwerden über Bord und verpasst ihn eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat. Bei Deacon Sharpe handelt es sich nämlich um den Mann, der versucht hat Phyllis' Sohn Daniel (Michael Graziadei) eines Mordes zu beschuldigen, den er nicht begangen hat.
Auf eine Szene zwischen Stafford und Kanan warteten die Amerikaner übrings seit Deacons Ankunft in Geona City im Juni. Die Fans der Serie glaubten damals schon, dass die beiden eine explosive Chemie miteinander haben würden. Wie man sieht - sie wurden definitiv nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen