Donnerstag, 5. November 2009

"General Hospital": Claudias Ende ist gekommen!


Nachdem Claudia (Sarah Brown) nun auch noch Carly (Laura Wright) entführt hat, hilft sie dieser zwar deren Baby zur Welt zu bringen, entschließt sich dann aber die Neugeborene an sich zu nehmen und will mit ihr flüchten. Michael (Drew Garrett) taucht auf und erschlägt Claudia mit einer Axt. Jason (Steve Burton) und Sam (Kelly Monaco) tauchen wenig später auf und beschließen zusammen mit Carly und Michael einen Plan, der den Mord an Claudia vertuscht. Doch mit Claudia Bruder Johnny (Brandon Barash) beginnt bereits der Erste unangenehme Fragen zu stellen, während Mafiaboss Sonny (Maurice Benard) hofft, dass das Thema Claudia ein für alle Mal geklärt ist. Jason kümmert sich schließlich um die Leiche und ist bemüht keine Beweise zurückzulassen.
Ein dramatisches Ende für eine Rolle, die zwar Top besetzt war, der aber lange ein Profil fehlte. Als Claudia dies dann zum Ende bekam, war ihr Untergang allerdings schon sicher. Auf Sarah Brown wird man desweiteren nicht verzichten müssen. Die Schauspielerin steigt diese Woche in ihrer neuen Rolle als Sandy Sommers bei "Reich und Schön" ein.
Hier noch die beiden Clips von Claudias Ende:



Photo: © ABC

1 Kommentar:

  1. brutal! er bringt sie mit der axt um und sein vater erzählt ihn, dass hat er gut gemacht!? wow, und ein artikel später regt sich ne organisation dann über einen dreier auf. wie du schon gesagt hast lukas, recht merkwürdig.

    das verhalten hier erklärt sich dann bestimmt damit, dass sein vater einen auf den paten macht, aber trotzdem heftig.

    bleibt der mord denn da ungesühnt oder passiert da noch was?

    AntwortenLöschen