Donnerstag, 12. November 2009

"Gossip Girl": Nate und Jenny sind ein Powerduo


Kritiker und viele Fans sind sich einig: Nachdem man nun Chuck (Ed Westwick) und Blair (Leighton Meester) vereint hat, sollte man das nächste Paar in Angriff nehmen. Ganz oben auf dieser Liste stehen Nate (Chace Crawford) und Jenny (Taylor Momsen), die sich nach einer fast 1-jährigen Auszeit in der Folge von Montagabend langsam wieder einander annähern durften. Da Jenny auf den Ball ohne Begleiter dastand, erwies sich Nate als Retter in der Not. So entstanden zwei Szenen, die Fans hoffen lassen dürfen.
In der zweiten Staffel des Teen-Dramas hatten die beiden ein kurzes Intermezzo miteinander, was dann aber recht schnell und tragisch endete. Fans machten dafür die öffentlichen Gerüchte verantwortlich, dass auch privat mehr zwischen den beiden Darstellern sein könnte. Taylor war damals fünfzehn und da man wohl keine weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder gar einen Skandal produzieren wollte, beendete man die Geschichte zwischen Jenny und Nate vorerst recht schnell.
Produzentin Stephanie Savage sagte schließlich in einem Interview zur Sommerpause, dass man die Geschichte der beiden auf jeden Fall im Hinterkopf behalten würde und diese zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nocheinmal Verwendung finden wird. Savage nannte hierbei die vierte Staffel als erneuten möglichen Anlaufpunkt. Da die Fanbase von Jenny und Nate aber nicht unbedingt kleiner wird und mit der internationalen Ausstrahlung der Druck zu wachsen scheint, doch vielleicht schon ein Schritt den man früher unternehmen sollte?
Nun ganz so schnell wird es wohl nichts werden. Denn auf Jenny wartet mit Schauspieler Kevin Zegers ein neuer Liebesinteressent und auch Nate soll sich in den nächsten Folgen erstmal anderwaltig umsehen. Klar bleibt jedoch, dass Nate und Jenny ein Powerduo bleiben und weiterhin einigen Wert haben sollten. Nach einem Jahr Sendepause dann ja nun auch vielleicht mal wieder vermehrt in den Köpfen der Produzenten und Autoren.

Photo: © The CW

66 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch gut. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deinen Achselhöhlen ruhen lassen und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Dein so liebreizendes Gesicht, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Deine wohlgeformten Hüften, Dein supersüßes Bäuchlein, Deine knackigen Brüstchen und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und sehr liebevoll küssen.

      Dein Verehrer David

      Löschen
    2. Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

      Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

      Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

      Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and sooooooo sweet.

      Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

      Your David

      Löschen
    3. Our Chace Crawford is very handsome and sooooooo sweeeeeeeeeeeet. I always want to caress and kiss him very lovingly and very tenderly, especially his totally sweet tummy and his very delicious breasts.

      Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

      Falko

      Löschen
    4. Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Ich möchte meinen Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

      David

      Löschen
    5. So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

      Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

      Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

      Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.


      Das meines Erachtens schönste Foto von meinem geliebten Chace ist hier zu finden:

      http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

      Na, ist Chace nicht bezaubernd schön, sehr sexy und total süß?

      Lars

      Löschen
    6. Ja, Christopher Chace ist tatsächlich bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Das schönste Foto von meinem geliebten Chace habe ich hier gefunden:

      http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

      Ronny

      Löschen
    7. Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Ich möchte meinen heiß geliebten Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

      Das meines Erachtens schönste Foto von meinem geliebten Christopher Chace ist hier zu finden:

      http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

      Na, ist Christopher Chace nicht bezaubernd schön, sehr sexy und total süß?

      Falko

      Löschen
    8. Taylor Kitsch hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

      Falko

      Löschen
    9. Taylor Kitsch hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

      Gay Falko

      Löschen
    10. Mein geliebter Christopher Chace Crawford, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich (leider nie direkt, sondern immer nur auf Fotos und Videos) jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir eine fröhliche Silvesterparty und ein gesegnetes, gesundes und gutes neues Jahr 2019. Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du froh und glücklich werden!

      Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens ein Stunde lang (!!!) Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

      Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du am Tag unserer Begegnung von Deinem sehr schönen Gesicht bis hinab zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

      Gingen meine Wünsche für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Dein David

      Löschen
    11. Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

      David

      Löschen
    12. Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Ich möchte meinen heiß geliebten Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Und sein so liebreizendes Bauchnabelchen möchte ich sehr gern mit meiner Zunge berühren und liebkosen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

      Adrian

      Löschen
    13. Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

      Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

      Falko

      Löschen
    14. Wer Taylor Kitschs sehr schönes und total süßes Bäuchlein immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen darf, hat das große Los gezogen und ist echt zu beneiden.

      Daniel

      Löschen
  2. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Ofen .......

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chace Crawford, der in Texas aufwuchs, ist noch immer der schönste und süßeste Mensch auf unserer Erde. Besonders attraktiv und lecker ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem feinem, so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und sein faszinierend schönes, supersüßes Bäuchlein absolut sexy. Ich sehne mich sehr danach, diesen bezaubernd schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, natürlich vor allem sein so zartes, supersüßes Bäuchlein und seine einmalig schönen Brüstchen.

      Freilich möchte ich auch das so süße Bauchnabelchen meines geliebten Chace mit meiner Zunge berühren und liebkosen. Ach, wäre das schön!

      Jonas

      Löschen
  3. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Ofen .......

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten.

      Ich möchte meinen heiß geliebten Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

      Die meines Erachtens schönsten Fotos von meinem geliebten Christopher Chace sind hier zu finden:

      https://starwiki.org/chace-crawford/photo/men-chace-crawford-naked

      Na, ist Christopher Chace nicht bezaubernd schön, sehr sexy und total süß?

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder ganz entzückt vom Anblick unseres bezaubernd schönen Chace Crawford.

    Wer könnte unserem so süßen Chace schon widerstehen?

    Geliebter Chace, Du machst mich heiß wie einen Ofen. Dein supersüßes Bäuchlein und Deine zarten Brüste sind so appetitlich, sehr knackig und bezaubernd schön. ………..

    Ach, dürfte ich meinen Chace auf meinen Armen behutsam in ein schönes Zimmer tragen, seinen Oberkörper entkleiden, meinen Chace liebevoll in ein weiches Bett legen und ihn dann so lange ganz zärtlich streicheln und liebkosen, bis er sanft einschläft!

    Ach, gingen meine Wünsche doch in Erfüllung !!! Wäre das schön !!!

    Geliebter Chace, ich möchte Dich so gern verwöhnen.

    Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder fasziniert mich, dass die Natur über meinen geliebten Chace so viel Schönheit ausgegossen hat. Kein anderer Mensch ist schöner oder attraktiver als er. Mein Chace macht mich heiß wie einen Vulkan. Und immer wieder möchte ich ihn sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so liebreizendes Gesicht, sein zartes, total süßes Bäuchlein und seine knackigen, sehr leckeren Brüstchen.

      Das wohl schönste Foto von Chace habe ich hier gefunden:

      http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

      Na, ist mein geliebter Chace nicht bezaubernd schön, sehr sexy und total süß?

      Andrea

      Löschen
  5. Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Könnte ich doch zu denen gehören, die Chace Crawfords Traumbäuchlein ganz zärtlich streicheln und mit ihren Lippen liebkosen dürfen! Das wäre für mich ein erotisches Highlight und die Verwirklichung eines wunderschönen Traums.

    Erik

    AntwortenLöschen
  6. Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Das für mein Empfinden schönste Foto von Chaces total süßem Bäuchlein habe ich auf folgender Internetseite gefunden:

    http://xyspotted.com/main/wp-content/uploads/2009/02/20090204-chacecrawford9.jpg

    Kann es etwas Schöneres geben als dieses süße Bäuchlein?

    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords Traumbäuchlein stundenlang ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Das wünsche ich meinem geliebten Chace und auch mir selbst ganz sehr.

    David

    AntwortenLöschen
  7. Seit wann darf ein Weib den bezaubernd schönen, süßen Chace berühren? Dieses Privileg ist nur Männern vorbehalten, die unseren Chace ehrlich lieben. Weiber haben an seinem Adoniskörper nichts zu suchen und schon gar nichts an seinem Traumbäuchlein.

    Maik

    AntwortenLöschen
  8. Wie gern würde ich Chace Crawfords zartes, bezaubernd süßes Bäuchlein und seinen einmalig schönen Rücken mit tausend Küssen bedecken und streicheln, streicheln und nochmals streicheln. In mein Verwöhnprogramm für meinen geliebten Chace würde ich aber auch seine knackigen, ganz zarten, sehr appetitlichen und total süßen Brüste, seine wohl geformten Hüften, seine kräftigen Arme, seine phantastisch schönen Schultern, seinen schlanken Hals und sein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht einbeziehen. Denn Chace Crawford ist der schönste und süßeste Mann aller Zeiten.

    Ich sehne mich so sehr danach, meinen geliebten Chace zu verwöhnen.

    David

    AntwortenLöschen
  9. Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

    Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste und seinen wunderschönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen. Ich würde unseren Chace nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten; denn ich habe unseren Chace von Herzen lieb.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Kann es auf Erden etwas Schöneres geben als Chace Crawfords so süßes Bäuchlein? Unvorstellbar !!!
    Glücklich, wer dieses sehr schöne und total süße Bäuchlein ganz zärtlich liebkosen und sehr liebevoll küssen darf!

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Es kann wohl niemand bestreiten, dass Christopher Chace Crawford phantastisch schön und sehr knackig ist. Denn unser Christopher Chace ist noch immer der schönste und süßeste junge Mann auf unserer Erde. Besonders erotisierend ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste und sein supersüßes Bäuchlein absolut sexy. Und dann ist schon der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers ein Hochgenuss, der sich bis zum Orgasmus steigern kann, wenn man diesen Traumkörper behutsam berührt und ihn immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streichelt und küsst. Ich sehne mich so sehr danach, unseren Christopher Chace oft auf diese und auf andere Weise zu verwöhnen. Doch wem schenkt schon das Leben dieses Glück?

    Meinem geliebten Christopher Chace von Herzen alles Gute!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Christopher Chace Crawford ist tatsächlich absolut schön, sehr knackig und sooo süß, einfach zuckersüß. Er ist der schönste und süßeste junge Mann aller Zeiten. Ich liebe ihn sehr und wünsche ihm von Herzen alles Gute.

    Jonathan

    AntwortenLöschen
  13. Unser Christopher Chace Crawford ist zweifellos noch immer der schönste und süßeste junge Mann auf unserer Erde. Welche Frau oder welcher Mann wird nicht schwach, wenn er Chace Crawfords unbekleideten, bezaubernd schönen, sehr knackigen und total leckeren Oberkörper sieht?

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    Chace, I love you very much. And I wish you all the best.

    Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Christopher Chace Crawford ist absolut schön, sehr sexy, total lecker

    und sooooooo süüüüüüüüüüüüß.

    Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß wie eine Kochplatte. Ich möchte diesen phantastisch schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, .......................................

    Adrian

    AntwortenLöschen
  15. Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………. vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüste. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Beloved Chace, you're the hottest man I've seen in my life. You are very beautiful and so cute.

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Schönheit und Sex-Appeal haben einen Namen: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern stundenlang streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüste. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Dein Daniel

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte so gern den bezaubernd schönen, frisch rasierten Adonis-Körper meines geliebten Christopher Chace, vor allem natürlich sein so süßes Bäuchlein, seine knackigen, ganz zarten, sehr appetitlichen und total süßen Brüste, seine wohl geformten Hüften, seine kräftigen Arme, seine phantastisch schönen Schultern, seinen schlanken Hals und sein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, …………. Denn Christopher Chace Crawford ist der schönste und süßeste Mann aller Zeiten.

    Ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Christopher Chace zu verwöhnen.

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. I love you very much. I wish you all the best.

    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Christopher Chace Crawfords zartes Bäuchlein, seine feinen Brüstchen und sein so liebreizendes Gesicht sind atemberaubend schön, sehr sexy, total lecker und sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß. Sie machen mich heiß wie einen Vulkan.

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    Chace, I love you very much. And I wish you all the best.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die meines Erachtens schönsten Fotos von Christopher Chace Crawford habe ich auf folgender Webseite entdeckt:

    http://turnmeon2012.blogspot.de/search/label/cowboy


    Auf dieser Webseite findet man auch etliche Kommentare, deren Verfasser Chace Crawfords einmalige, bezaubernde Schönheit loben.

    Beloved Christopher Chace Crawford, you are very beautiful and sooooooo sweet. You are the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. Chace, I love you very much. I wish you all the best.

    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Mein geliebter Chace, auch ich finde Dein Bäuchlein und Deine zarten Brüstchen atemberaubend schön, ganz lecker, sehr sexy und total süß. Sie machen mich ganz heiß und entfachen in mir ein Verlangen, Dein süßes Bäuchlein und Deine ebenso süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Aber wem geht es nicht so, wenn er sich in aller Ruhe Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper anschaut, zu dem freilich auch Dein attraktiver Pullermann gehört? Auch diesen Deinen so liebreizenden, schönen Pullermann möchte ich ganz zärtlich streicheln und küssen, bis er erigiert, sich zu seiner vollen Größe und Pracht entfaltet und Deinen Samen über meine liebkosende Hand ergießt. Das wäre für mich einfach zu schön, um wahr zu sein.

    Mein Christopher Chace, ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein gelingendes Leben, viel Freude und alles Glück dieser Erde.

    Deine Carola

    AntwortenLöschen
  21. Chace Crawford is very beautiful and sooooooooooo sweeeet. Chace is the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. I love him very much. And I wish him nothing but the best.

    Silvio

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte meinen heiß geliebten Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………….. natürlich vor allem sein so zartes, absolut schönes und total süßes Bäuchlein und seine ganz zarten, sehr knackigen und einmalig schönen Brüstchen.

    Wer könnte meinem geliebten Chace, dem schönsten Menschen aller Zeiten, schon widerstehen? Wahrscheinlich niemand!

    Roberto

    AntwortenLöschen
  23. Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Das für mein Empfinden schönste Foto von Chace Crawfords total süßem Bäuchlein habe ich auf folgender Internetseite gefunden:

    http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg


    Kann es etwas Schöneres geben als dieses süße Bäuchlein?
    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords Traumbäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Das wünsche ich meinem geliebten Chace und auch mir selbst ganz sehr.

    David

    AntwortenLöschen
  24. Chace Crawford is very beautiful and sooooooo sweeeeeeeeeeeeeeet. Chace is the most beautiful, the hottest, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    My Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Your Tom

    AntwortenLöschen
  25. Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

    Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko

    AntwortenLöschen
  26. Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüstchen.

    Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and sooooooo sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Your David

    AntwortenLöschen
  27. Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr
    liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und
    küssen, streicheln und küssen, ………………… vor allem Dein bezaubernd
    schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und
    leckeren Brüstchen.

    Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein
    feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten,
    phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig
    schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace,
    und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken
    und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very
    beautiful and sooooooo sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Silvio

    AntwortenLöschen
  28. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?
    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.
    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein, total lecker und zuckersüß.
    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Vulkan .......
    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.
    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und sehr liebevoll zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.
    Möge es meinem Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!
    Das wünsche ich meinem geliebten Chace von ganzem Herzen.

    Dein Daniel

    AntwortenLöschen
  29. Mein geliebter Christopher Chace ist tatsächlich ein bezaubernd schöner Adonis. Es ist schon erstaunlich, dass die Natur über einen einzigen Menschen auf unserer Erde so viel Schönheit ausgegossen hat. Deshalb verwundert es nicht, dass sich in Christopher Chace Crawford so viele Frauen und Männer verlieben.

    Auch mich hat es voll erwischt. In meinen Augen ist Christopher Chace Crawford der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten, ein absolut schöner und total süßer Adonis. Und auch ich finde vor allem Chace Crawfords Bäuchlein, seinen Rücken, seine Schultern, sein Gesicht und seine Brüstchen so einmalig schön, so sexy, so liebreizend, so knackig, so zart und so süß, dass man sie gar nicht genug streicheln und küssen kann.

    Einen großen Fehler hat mein Christopher Chace allerdings: Er wohnt im falschen Land, viel zu weit von uns entfernt. Deshalb werde ich leider wohl nie in den Genuss kommen, meinen geliebten Christopher Chace mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen zu verwöhnen.

    Mario

    AntwortenLöschen
  30. Mein geliebter Christopher Chace, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesegnetes, gesundes und gutes neues Jahr 2019. Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du froh und glücklich werden!

    Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens ein Stunde lang Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

    Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du an diesem Tag von Deinem sehr schönen Gesicht bis zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

    Gingen meine Wünsch für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Dein David

    AntwortenLöschen
  31. Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

    Falko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christopher Chace Crawford ist ein bezaubernd schöner Adonis, sehr sexy und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Ich möchte meinen heiß geliebten Christopher Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………………………………, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seinen einmalig schönen Rücken und seine knackigen, sehr leckeren und zarten Brüstchen. Und sein so liebreizendes Bauchnabelchen möchte ich gern mit meiner Zunge berühren und liebkosen. Wenn ich mit solchen Liebkosungen meinen geliebten Christopher Chace verwöhnen und erfreuen dürfte, würde ich das in vollen Zügen genießen.

      Adrian

      Löschen
  32. Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

    Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  33. Mein geliebter Chace, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich (leider nie direkt, sondern immer nur auf Fotos und Videos) jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir viel Glück in der Liebe, viel Freude und ein gelingendes Leben.

    Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens zwei Stunden lang (!!!) Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

    Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du am Tag unserer Begegnung von Deinem sehr schönen Gesicht bis hinab zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

    Gingen meine Wünsche für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Dein David

    AntwortenLöschen
  34. Mein geliebter Christopher Chace, Du schönster Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich möchte so gern stundenlang Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ………….……… vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, Deinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und Deinen einmalig schönen Rücken.

    Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  35. My beloved Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko

    AntwortenLöschen
  36. Taylor Kitschs sehr schönes, total süßes Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ………………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  37. Mein geliebter Chace hat tatsächlich das zarteste, schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich so viele Menschen danach sehnen, dieses zuckersüße Bäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Doch nur wenigen Personen schenkt das Leben dieses Glück. Ich gehöre leider nicht zu diesen Privilegierten. Das stimmt mich freilich oft sehr traurig.

    Silvana

    AntwortenLöschen
  38. Mats Hummels ist ein hervorragender Fußballspieler. Außerdem hat er ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Doch wem schenkt schon das Leben dieses Glück?

    Silvio

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte meinen geliebten Chace auch einmal total nackt sehen. Denn vermutlich ist er auch unterhalb seines so liebreizenden Bauchnabelchens absolut schön und total süß.

    Marianne

    AntwortenLöschen
  40. Mein geliebter Christopher Chace Crawford ist tatsächlich bezaubernd schön und total süß. Er ist der schönste und süßeste Mensch aller Zeiten. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich so viele junge Frauen und Männer in meinen geliebten Christopher Chace verlieben.

    Auch mich hat es voll erwischt. Und ich möchte vor allem das zarte, zuckersüße Bäuchlein meines geliebten Christopher Chace und seine total süßen und sehr leckeren Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …………….……….………, freilich auch seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

    Ginge dieser Wunsch doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Christopher Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Dein Daniel

    AntwortenLöschen
  41. Der brasilianische Fußballspieler Neymar Júnior hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich finde das Bäuchlein des brasilianischen Fußballspielers Neymar Júnior sehr schön und total süß. Und auch ich möchte das süße Bäuchlein meines Lieblings Neymar immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei Neymars so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

    Ich vermute, dass sich mein Liebling Neymar sehr nach Zärtlichkeiten sehnt und das zärtliche Streicheln und Küssen seines Bäuchleins genießen würde. Gern würde ich meinem Liebling diesen Genuss ermöglichen.

    Außerdem habe ich großen Appetit darauf, aus dem so liebreizenden Bauchnabelchen meines Lieblings einen feinen Likör zu lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

    Gingen doch alle diese Wünsche in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Falko

    AntwortenLöschen
  43. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein und ganz lecker.

    Das bezaubernd süße Bäuchlein meines Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie ein Vulkan .......

    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht meinem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Falko

    AntwortenLöschen
  44. Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Wer es nicht glaubt, sehe sich bitte Fotos im Internet an, die seinen unbekleideten Oberkörper zeigen. Der hat mich ganz und gar verzaubert. Bevor ich Chace Crawford gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ein Mensch so vollkommen schön sein kann. Chace Crawford ist es – und sonst niemand.

    Mein geliebter Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das schönste, zarteste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Aber auch Deine knackigen Brüstchen sind sehr zart und total süß. Ich möchte Dein einmalig schönes, total süßes Bäuchlein und Deine leckeren, ganz zarten und süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

    Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are very beautiful and so cute.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Oliver

    AntwortenLöschen
  45. Wenn ich mir Chace Crawfords absolut schönes, total süßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten Brüstchen und seinen einmalig schönen Rücken anschaue, werde ich heiß wie ein Vulkan. Ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Chace stundenlang sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen.

    Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist sehr schön und macht mich total geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

    Gingen meine Wünsche doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko

    AntwortenLöschen
  46. Wenn ich mir Chace Crawfords absolut schönes, total süßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten Brüstchen und seinen einmalig schönen Rücken anschaue, werde ich heiß wie ein Vulkan. Und ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Chace stundenlang sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen.

    Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist sehr schön und macht mich total geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

    Gingen meine Wünsche doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

      Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und seinen so schönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen.

      Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist bezaubernd schön und macht mich sehr geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

      Meinen geliebten Chace würde ich nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten. Denn ich habe meinen Chace von Herzen lieb.

      Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Ramona

      Löschen
  47. Ich möchte meinen heiß geliebten Chace immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………….. freilich vor allem sein so zartes, absolut schönes und total süßes Bäuchlein und seine ganz zarten, sehr knackigen und einmalig schönen Brüstchen.

    Wer könnte meinem geliebten Chace, dem schönsten Menschen aller Zeiten, schon widerstehen? Wahrscheinlich niemand!

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Ramona

    AntwortenLöschen