Bisher wissen die Zuschauer von "Grey's Anatomy" nur recht wenig über die Vergangenheit von Schönheitschirug Mark Sloan (Eric Dane). Um ehrlich zu sein fällt mir außer seine Affäre mit Addison (Kate Walsh) so gar nichts ein. Dies scheint sich aber nun zu ändern und wie man es bei Mark nicht anders erwarten kann, kommt dies natürlich mit der Ankunft einer Frau aus seiner Vergangenheit.
Gespielt wird sie von Leven Rambin, die zuletzt in der Sci-Fi-Serie "Terminator: SCC" zusehen war. Im Moment ist klar, dass sie einige Probleme in Marks Beziehung zu Lexie (Chyler Leigh) bringen wird. Dabei besagt ein Gerücht, dass es sich bei Levens Charakter um Marks uneheliche Tochter handelt. Da diese sich in Lexies Alter befindet und die bisher nicht den Hauch einer Ahnung von Marks Geheimnis hat, könnte dies natürlich zu einigen Spannungen führen. Und die könnten Mark dann wohlmöglich in die Arme seiner Ex Addison treiben, wie schon zuvor angesprochen. Im Januar steht da das jährliche Crossover mit "Private Practice" an und schon jetzt glaubt man, dass zwischen Mark und Addison eine alte Leidenschaft wieder aufflammen könnte.
Serienerfinderin Shonda Rhimes sagte zu einem möglichen Reunion zwischen den beiden: "Sie sind beide erwachsen geworden seit sie zusammen waren. Und die Feinseligkeit ist verschwunden. Sie sind jetzt Freunde und könnten so leicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen, wenn sie zusammen sind." Zu den Gerüchten um Papa Sloan wollte sie sich dann aber nicht äußern.
Scheinen doch spannende Wochen bei "Grey's Anatomy" zuwerden. Und den deutschen Zuschauern, die noch auf den Beginn der sechsten Staffel warten sei gesagt, dass diese bisher den Geister-Fauxpas aus dem letzten Jahr fast schon vergessen lässt.
Quelle: Entertainment Weekly
Photo: © ABC
Dienstag, 10. November 2009
"Grey's Anatomy"-Spoiler: Mark Sloan mit einer bewegten Vergangenheit?
Labels:
Chyler Leigh,
Eric Dane,
Grey's Anatomy,
Kate Walsh,
Private Practice,
Rumorville,
Spoilers
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen