Dienstag, 10. November 2009

"The Vampire Diaries" mit attraktiven Neuzugang


Als ob man noch mehr Gründe bräuchte die neue Hitserie "The Vampire Diaries" zuschauen. Jetzt verpflichtete das Vampir-Drama Schauspieler Sean Faris, der einen Vertrag für mehrere Episoden unterschrieben hat. Faris wird die Rolle des Ben übernehmen, ein ehemaliger Football-Star aus der lokalen High School, der inzwischen als Kellner jobbt. Die Rolle wird wohl eine neue Bezugsperson für Matt (Zach Roeing) darstellen, welcher einen Nebenjob im Mystic Grill, wo Ben arbeitet, annimmt. Desweiteren soll der neue Charakter auch in einer Romanze mit einer der Ladies involviert sein.
Für wieviele Folgen Sean dabei ist, scheint noch unklar zu sein. Seine Rolle wird wohl je nach Fanreaktionen größer werden.

Quelle: Entertainment Weekly
Photo: © Flaunt Magazine

Kommentare:

  1. oky du bist verdamt süs wollen wir mal ausgehen ruf mich an kuss kuss

    AntwortenLöschen
  2. er ish voll de hammer..x3
    --> Süess <--

    AntwortenLöschen
  3. er sieht gut aus....ja..aber dat wahre Schnuckelchen bleibet DAMON!!

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht sehr gut aus...naja mal schauen wie er sich so entwickelt in der serie...meine favouriten bleiben aber Stefan+Damon

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist ech sexy, ich finde das voll geil!!!!!!!!11

    AntwortenLöschen
  6. er is voll der hammer und dazu auch süs aber meine lieblings stars sind immer noch ELENA,DAMON und STEFAN natürlich
    DAMON ist der süsste von allen

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das ein lecker schnittchen...

    AntwortenLöschen
  8. ufffff gott oh gott, ist der salzig :) wow!!

    AntwortenLöschen
  9. also hübsch is er ja aer am besten ist immer noch stafan und ich weiß ja nicht ob er da wirklich rein passt naja mal schauen

    AntwortenLöschen
  10. sieht voll schwul aus

    AntwortenLöschen