Montag, 3. August 2009

Offiziell: Andreas Büngen verlässt "Unter uns"

Nach über sieben Jahren ist es soweit und der 26-jährige Andreas Büngen wird "Unter uns" verlassen. Seit 2002 spielt er die Rolle des Jan Gräser, der damals als Sophies Schützling in die Schillerallee kam. Seitdem konnte man in Jans Leben vor allem mächtig viel Gefühlschaos mit ansehen. In Easy hatte er dann schließlich über die letzten Jahre einen guten Freund gefunden.
Nun wird Jan mit dem Beginn des Herbsts Abschied nehmen und fernab von Köln und seinen Freunden versuchen ein neues Leben zu startetn.
Der letzte Auftritt von Andreas Büngen in der RTL-Soap ist im September zu erwarten, wenn Jan sich nicht ganz sicher ist, ob er all das in der Schillerallee wirklich hinter sich lassen kann.
Auffallend ist auch, dass es bei mehreren deutschen Soaps im Herbst zu Cast-Veränderungen zukommen scheint. Neben "Unter uns", welches neben Büngen auch Yvonne de Bark verabschiedet, haben auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Verbotene Liebe" weitreichende Verluste zu melden.

Quelle: Jordal
Bildquelle: © RTL

1 Kommentar:

  1. Mathias Bodewell (* 2. Oktober 1985 in Hannover)
    Schade das Andreas am 29. September 2009 zum letzten mal zusehen ist viel spaß nach Unter Uns!

    AntwortenLöschen