Dienstag, 29. September 2009

Auferstanden: "Verbotene Liebe" castet Krystian Martinek als Ludwig von Lahnstein

Wer auch immer gesagt hat die Lahnsteins wären vom Aussterben bedroht, der wird wohl spätestens jetzt einsehen müssen, dass man sich da gewaltig geirrt hat. "Verbotene Liebe" hat gerade Schauspieler Krystian Martinek in der Rolle des Ludwig von Lahnstein gecastet. Der wird somit wohl zum neuen Patriarchen der Adels-Sippe. Mit Sebastian (Sebastian Schlemmer), Rebecca (Jasmin Lord), Tristan (Jens Hartwig) und Helena (Renée Weibel) hat er jedenfalls alle seine Kinder um sich herum gescharrt, wenn Ludwig nach jahrelanger Abwesenheit wieder nach Königsbrunn zurückkehrt.
Diese Rückkehr wird überings eine Rückkehr von den Toten, denn wie erfahrene "Verbotene Liebe"-Zuschauer wissen, gilt Ludwig als tot. Seine Kinder wurden von Adrian (Klaus Zmorek) aufgezogen, der den Vieren jahrelang als Ziehvater und Geldgeber gedient hat. Zuvor hatte sich Ludwig bereits mit seinem jüngeren Bruder Johannes (Thomas Gumpert) verkracht, nachdem er eine Bürgerliche heiratete.
Mit Ludwigs Auftauchen wird wohl auch das Lahnstein-Erbe wieder den Besitzer wechseln. Den Ludwig könnte als älterer Bruder von beiden durchaus rechtlichen Anspruch aufs Lahnstein-Imperium erheben. Ludwig soll Mitte Dezember erstmals im Handlungsgeschehen auftauchen, nachdem alle seine vier Kinder nach Düsseldorf aufs Schloss zurückgekehrt sind.

Quelle: ARD Presse
Foto:
© KrystianMartinek.de

1 Kommentar:

  1. das ist sehr schöhn den das ende war sehr verwirren und wusste nicht ob ludvig ausgestiegen iist freut mich das er wieder kommt wird er wie der alte ludvig erscheinen

    AntwortenLöschen