Dienstag, 15. September 2009

Rebecca küsst Olli in "Verbotene Liebe"

Sehr verzweifelt? Rebecca (Jasmin Lord) entscheidet sich nicht nur ihren Job in der Lahnstein Holding hinzuschmeißen, nachdem Softi-Tanja (Miriam Lahnstein) ihr mehr oder weniger klar gemacht hat, dass ihre Arbeit eh nicht viel wert sei, sondern überrumpelt Olli (Jo Weil) schließlich auch noch mit einem Kuss.
Ist der Gewinn als schönster Soap-Star Schuld oder warum will man Jasmin Lord nun scheinbar mit Gewalt eine Story verpassen? Der Kuss an sich dürfte wohl bei Christian (Thore Schölermann) und Olli-Fans für Aufsehen gesorgt haben. Nicht aber etwa weil man befürchtet, dass da was laufen könnte, sondern weil man hier scheinbar ebenso verzweifelt auf der Suche nach einer Story ist und von die beiden Jungs nun jeder mal eine Frau küssen durfte. Und was kommt am Ende dabei raus? Nicht viel, außer fünf Minuten mehr Chrolli-Zeit wo man diesen kleinen Unfall bespricht, bevor man sich dann wieder um die Probleme anderer kümmert.
So scheinen die Autoren hier vorerst ohne Sinn und Verstand einfach nur ein bisschen Zeit verstreichen zu wollen und so drei Rollen wenigstens etwas zu tun zugeben.
Nochmal: Sehr verzweifelt? Ja, nur das sich diese Frage nicht etwa auf Rebecca bezog, sondern auf die Autoren, die dieser Tage scheinbar gerne für die eine oder andere Enttäuschung sorgen und gleich mit mehreren Rollen einfach nichts anzufangen wissen.

Foto: © Das Erste/Anja Glitsch

1 Kommentar:

  1. Terrific analysis. Your blog is wonderful. Sad that VL's writers do not read your blog!

      Thanks for all you do!

      Barbara from NY

    AntwortenLöschen