Sonntag, 18. Oktober 2009

"Alles was zählt": Nun ist es raus!


Marian (Sam Eisenstein) und Jenny (Silvia Maleen) sind nun ganz offiziell ein Paar. Und man kann sich eigentlich nur mit dieser interessanten Paarung freuen. Doch Momentchen mal... Bei Jenny handelt es sich ja um das Biest der Eislauf-Soap unter der wohl jeder schon mal leiden musste. So kommt es dann auch, dass sich keiner so recht für das glückliche Pärchen freuen wird. Schade, dabei ist Marian dieser Tage endlich mal in Chamagner-Laune. Champagner? Wann gibt's den im Hause Öztürk schon? Die Menschen in Marians Umgebung kennen trotzdem keine Gnade. Deniz (Igor Dolgatschew) will die Beziehung nicht akzeptieren und Stella (Nadine Rennack) zieht gleich aus. Da darf man sich ja jetzt schon auf die Reaktion der Steinkamp-Sippe zum neuen Power-Pärchen freuen. Und auch wenn Marian und Jenny wohl in Essen nicht viele Fans haben, unter den Zuschauern haben sie jedenfalls genug - mich eingeschlossen! :)

1 Kommentar: