Samstag, 17. Oktober 2009

Überraschung: Verena Zimmermann kehrt 2010 zu "Verbotene Liebe" zurück


Eine Nachricht, die Soap-Fans strahlen lässt: Schauspielerin Verena Zimmermann wird im neuen Jahr wieder als Nico von Lahnstein für "Verbotene Liebe" vor der Kamera stehen. Die 29-jährige war zum letzten Mal im März 2008 in der Rolle der jungen Gräfin zusehen. Somit wird Verena wohl genau nach zwei Jahren Pause wieder zurückkehren.
Nico tauchte erstmals im Oktober 2002 in der Serienhandlung zusammen mit ihren Geschwistern Jana (Vanessa Jung) und Robin (Nils Brunkhorst) auf. Die Drei nisteten sich bei Arno (Konrad Krauss) und seiner damaligen Frau Elisabeth (Martina Servatius) ein. Erst ein Jahr später macht Nico sich auf die Suche nach ihren Vater und findet den in Johannes von Lahnstein (Thomas Gumpert). Im September 2007 verlässt Nico dann Düsseldorf, nachdem ihre Beziehung zu Christian (Thore Schölermann) zerbrochen ist und sie ihren Traum von der Fotografie im Ausland weiterverfolgen will. Anfang 2008 taucht sie dann nochmal zu der Beerdigung ihrer Schwester Jana auf.
Wie man der Seite von Verenas Agentur entnehmen kann, wird sie nun wieder zum Hauptcast der Serie gehören und vorerst sicher bis 2011 für die "Verbotene Liebe" drehen. Nach Dominic Saleh-Zaki, der den Andi Fritzsche spielt, kündigt sich somit die zweite Rückkehr eines langjährigen Castmitglieds an. Auch scheint sich somit das Gerücht zu bestätigen, dass die Autoren fortan den Adel wieder eine größere Rolle in der Serie geben wollen. Ab wann genau Verena Zimmermann wieder als Nico zusehen ist, steht noch nicht fest.

Quelle: Deutsche-Dailys.de
Photo: © Frank-Oliver Schulz Agentur

1 Kommentar:

  1. ich freu mich total das nico wiederkommt. sie war immer einer meiner lieblingsrollen. :-)

    AntwortenLöschen